Verbindung II

 

Ich sehe dich von der Seite auf mich zukommen.
Ich spüre deine Hand auf meiner Schulter…
alles Gute auch von mir… sagst du leise…und ich weiß, dass du es nur sagst, weil man das von dir erwartet, du selbst wärst nie auf die Idee gekommen…weil du solche Sätze unnötig findest…es nicht deine Art ist…du selbst es nicht möchtest…

obwohl ich weiß, dass du es mir wünschst…alles Gute… genau wie ich dir…so sehr wünsche ich es dir…

ich möchte dir das alles so gerne sagen…die Verbindung besteht, die Blicke drücken es aus…aber wir finden keine Worte…

deshalb bleibt unausgesprochen…all das, was wir beide empfinden…weil wir keine Worte dafür finden…der richtige Augenblick fehlt…
…und weil es nicht sein darf!
…oder täusche ich mich?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s